FÜR UNS IST NICHTS ZU SCHWER

24h-Service
Pannen-, Abschlepp-, Bergungs- und Transportdienst
Lkw-Pannen und -Bergungsdienst bis 40t
Sicherstellung
Fahrbahnoberflächenreinigung nach Pannen / Unfällen
Krandienst
Ladungsbergung
Zusammenarbeit mit Rettungsdiensten und Behörden

DATEN UND FAKTEN

Die Mobil Service Knaak GmbH ist seit 1969 in Norderstedt ansässig. Unser Familienunternehmen wird inzwischen von Carsten Knaak in der 2. Generation geführt. Seit Beginn wurde das Leistungsspektrum an die Ansprüche der Kunden angepasst und der Fuhrpark stetig erweitert und modernisiert.

2005 folgte die Zuteilung der Güterkraft-Verkehrslizenz. In 2006 erfolgte die Zertifizierung zum VBA-Fachbetrieb mit Anerkennung durch den TÜV-Süd und den VBA. Seit 2008 wurde auch das Reinigen von Straßen und Plätzen nach Havarien oder Pannen auf öffentlichen und privaten Flächen in Betrieb genommen.

Seit 2013/14 sind wir Wasserfachbetrieb nach WHG sowie Entsorgungsfachbetrieb für Sammeln, Befördern und Lagern.

2013 wurde unsere neue Betriebsstätte in Quickborn eröffnet. Der Betriebssitz wird für den Bereich Verkehrsflächenreinigung und Schwerverkehr genutzt und ist als Fachbetrieb abgenommen. Seit 2014 ist unser Fuhrpark durch die Anschaffung eines Mobilkrans in der 50 to. Klasse komplett.

Egal, wie kompliziert Ihr Auftrag ist – wir sind die richtigen Ansprechpartner dafür!